L14 - Bildungs- und Berufsinfomesse digital der Arbeiterkammer Wien

17.11.2021 - 19.11.2021
Wien
Die Frage „Was will ich weiter tun?" "Welchen Bildungsweg soll ich einschlagen?" ist für Jugendliche mit wichtigen Entscheidungsprozessen verbunden. Die L14-Messe der Arbeiterkammer Wien findet heuer vom 17. November bis 19. November 2021 und wieder digital statt.
November
17
Mi.
2021

Digitale Veranstaltung der AK Wien

Prinz-Eugen-Straße 20-22, 1040 Wien

https://www.l14.at/home

Ansprechpartner:

Herr Mendim Deari
mendim.deari(at)akwien.at
01/ 501-65/ 13-141

Detailinformationen:

Will ich weiter in die Schule gehen? Welche Schule ist die richtige für mich?
Will ich eine Lehre machen? Welcher Beruf passt zu mir? Viele wichtige Entscheidungsprozesse stehen für junge Menschen bei der Berufs- und Bildungswahl an. Die Arbeiterkammer hilft bei der Entscheidung. Mit der L14 AK Bildungs- und Berufsinfomesse.

Weitere Infos finden Sie hier.